Gruppentreffen 19. 03. 2013 >offene Runde<

Gruppentreffen 19. 03. 2013

Unsere erste offene Runde 

 

Hallo zusammen !

 

Leider werden wir nicht finanziell zu unseren offenen Runden unterstützt.  

Also müssen wir versuchen alles selber oder durch Spenden zu organisieren. Die, die beim letzen Treffen da waren, haben schon einiges organisiert.

Uli1 bringt Salziges mit. (Salzstangen uns so)

Uli2 und Andrea bringen Getänke mit. ( O. und Apfelsaft, Mineralwasser )

Claudia bringt Chips

Sylyia bringt ein paar Dosen Nüsse mit.

 

Achtung !

Zu den offenen Treffen kann jeder einen Gast mitbringen.

 

Schön wäre es, wenn jeder eine kleine Spende für unserer Gruppe machen könnte. Oder eine Kleinigkeit wie Kekse, Kaffee, oder Gebäck spenden könnte.                       Ist aber keine Pflicht.

Übrigens, auch Neugierige oder Gäste sind herzlich eingeladen.


Wir werden einen lockeren Nachmittag mit unseren Gästen verbringen.

Interne Gespräche werden wieder beim nächsten Treffen behandelt. 

 

PS: schreibt mal wer kommen will und mit wem.

 




 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 07 März 2013 15:26)

    Also ich komme und bringe den Uli2 mit...:-))

  • #2

    Uli2 (Mittwoch, 20 März 2013 09:19)

    Hallo Ihr Lieben !
    Das erste offene Treffen war Super. Ich glaube jeden hat es gefallen. Wir waren nicht so viele wie ich gedacht hatte, aber mit 13 Personen hat es auch gereicht.

  • #3

    shg-tagesklinik (Mittwoch, 20 März 2013 09:25)

    Leider mussten einige wegen Krankheit und persönlichen Dingen absagen. Sonst wären wir ein paar mehr geworden.

    DANKE an alle die weiterhin kommen wollen und unsere Gruppe aufrecht erhalten.

Camille-Grill-Termine

5 Jahre Selbsthilfe

Am 29.10. 2017

besteht unsere Selbsthilfegruppe schon 5 Jahre.

Zeit um zurück zu blicken.

Hallo Neulinge

Wir haben einige Abgänge in der letzten Zeit und können somit ein paar Neue ehemalige Tagesklinik Besucher  auffangen. Bitte meldet Euch unter............

duroman3000@gmail.com

oder

Tel.: 0203 / 314060

Homepage Counter 

Zählt ab 01.12.2015